Die Zeit der Gesellschaftsjagden: 
Schöne Kleinigkeiten für die Drückjagdeinladung

Jetzt stehen die ersten Drück- und Treibjagden vor der Tür und wie jedes Jahr freuen wir uns alle über Einladungen von guten Freunden, Bekannten oder vom benachbarten Revierinhaber. Nicht selten ist es üblich, sich mit einer kleinen Aufmerksamkeit beim Gastgeber zu bedanken. Eine gute Flasche Wein tut´s natürlich immer, aber viel persönlicher und origineller ist ein anlassbezogenes Präsent, bei dem der Beschenkte merkt, daß man sich Gedanken gemacht hat.

Im unserem Sortiment findet sich eine reichliche Auswahl von Kleinigkeiten, über die sich jeder jagende Gastgeber sicher freuen wird. Wie wäre es z.B. mit einem Filz-Patronenetui mit Initialenbestickung, einem auf Jackentaschenformat faltbaren Sitzfilz, unserem Proviantbeutel aus Loden, gefüllt mit ein paar leckeren Landjägern? Oder vielleicht doch eine Flasche guten Weines, gekrönt mit einer nützlichen Streulichtblende, die über den Flaschenhals gesteckt wird!?

Lassen Sie sich in unserer Auswahl von "Geschenkideen für kleinere Anlässe" inspirieren! >>>