Erste-Hilfe-Fibel

Erste-Hilfe-Fibel

Typische Gefahrensituationen und Jagdunfälle praxisnah erklärt

Ab sofort liegt unserem Survivalset „Utensilium“ eine WALDKAUZ Erste-Hilfe-Fibel bei.

Zusammen mit einem befreundeten und natürlich jagendem Arzt und einem ebenso befreundeten und jagendem Grafiker haben wir unsere Notfall-Fibel für die Jagd entwickelt. In dieser werden die typischen Jagdunfälle behandelt, kreativ ergänzt durch detailverliebte Zeichnungen. Und weil das Heftchen so schön geworden ist, möchten wir es auch allen übrigen Kunden nicht vorenthalten und bieten es daher gegen eine kleine Schutzgebühr nun auch einzeln an.

Hier findet Ihr die Erste-Hilfe-Fibel in unserem Online-Shop.

Bestellfristen zu Weihnachten 2023

Info zu Weihnachten

Wie jedes Jahr gibt es wieder einige Fristen zu beachten, damit die Geschenke es noch rechtzeitig unter den Baum schaffen. Mit dem DHL-Weihnachtsversprechen ist eine Bestellung bei uns bis zu den folgenden Fristen möglich: Deutschland bis einschließlich Mittwoch, den 20.12.2023Nachbarländer…

Weiter lesen »

Neu: Schal und Mütze aus 100% Merino-Wolle

Strickmütze und Schal

Eine neue, schöne Kooperation: Zusammen mit FRAAS, einem alteingesessenen Familienunternehmen aus Oberfranken, das sich seit über 140 Jahren auf die Fertigung hochwertiger Strickwaren und Gewebe aus Wolle spezialisiert, haben wir ein wunderbar wärmendes Set aus Strickmütze und Schal entwickelt. Wollmütze…

Weiter lesen »