Waldkauz präsentiert: Der „Kaiser & Kinder“- Schlüsselanhänger

Das perfekte kleine Geschenk für Jäger!

In der Vorweihnachtszeit 2020 fing Familie Kaiser aus Wildeshausen an, ein besonders hübsches Geschenk für gute Jagdfreunde zu kreieren. Vater Markus und seine Kinder Lousann und Lennart verarbeiteten alte Schrotpatronen mit Leder und Buschschrauben aus Messing zu schicken und robusten Schlüsselanhängern. Das Interesse ging schnell über den Freundeskreis hinaus. Die Familie gründete eine Firma und fing an die Anhänger in Kleinserie zu produzieren. Von dem polierten Hülsenboden, über die wertige Messing-Buschschraube bis zum Band, das die kleine Geschenkverpackung umschließt, ist jedes Detail mit extrem viel Sorgfalt ausgesucht und aufeinander abgestimmt. Bei der Wahl der Zutaten wurde darauf geachtet, möglichst heimische Hersteller zu finden.

Herausgekommen ist ein wunderbares, kleines Geschenk für Jäger

Jagdlicher Schlüsselanhänger

WALDKAUZ empfiehlt: ein Filz-Hüttenschuh für warme Füße

Filzschuh

Nach zahlreichen Nachfragen, ob wir denn wir wieder einen Hüttenschuh mit ins Programm nehmen könnten, ist es nun soweit und wir präsentieren den Filz-Hüttenschuh von Haflinger. Gefertigt aus reinem, atmungsaktiven Wollfilz, ausgestattet mit einem anatomisch geformten Fussbett und einer rutschhemmenden…

Weiter lesen »

Bestellfristen zu Weihnachten 2023

Info zu Weihnachten

Wie jedes Jahr gibt es wieder einige Fristen zu beachten, damit die Geschenke es noch rechtzeitig unter den Baum schaffen. Mit dem DHL-Weihnachtsversprechen ist eine Bestellung bei uns bis zu den folgenden Fristen möglich: Deutschland bis einschließlich Mittwoch, den 20.12.2023Nachbarländer…

Weiter lesen »