Das WALDKAUZ T-Shirt für Jägerinnen

Steter Tropfen höhlt den Stein: Wir sind immer wieder auf Messen und im Atelier gefragt worden, wann wir mal ein Damen T-Shirt mit WALDKAUZ-Logo machen. Wenn, haben wir gesagt, dann darf es nicht irgendein Shirt sein, sondern muss schon ein paar Ansprüche erfüllen…

Aber wir wollten nicht einfach irgendwelche Standardshirts bedrucken! Natürlich hatten wir den Anspruch, jemanden zu finden, der uns wirklich gute Shirts nach eigenen Vorgaben und unserem eigenen Schnitt fertigt. Vor allem aber musste die Qualität der Baumwolle so hochwertig sein, daß wir sie mit gutem Gewissen neben unsere übrigen Produkte stellen konnten. Jetzt haben wir es, unser WALDKAUZ T-Shirt! Es ist in seiner ersten Auflage oliv-grün mit braunem Logo auf der Brust. Es wird extra für uns in kleiner Auflage aus 180g schwerer, gekämmter Qualitätsbaumwolle gefertigt.

T-Shirt in zweiter Runde

Da es in der ersten Auflage bereits fast komplett ausverkauft ist, haben wir bei der zweiten Auflage ein wenig Abwechslung ins Spiel gebracht. So freuen wir uns, Euch das Shirt nun in Moosgrün zu präsentieren. Mehr Informationen und eine Größentabelle findet ihr in unserem Shop.

Damen T-Shirt oliv
Damen T-Shirt moosgrün

Unsere neue Outdoorhose von STEINKAUZ

Ob zum Wandern, für´s Camping, Bushcraften, Jagen, Angeln oder einfach für die Freizeit – die Wanderbux II ist äußerst vielseitig. Ihr bequemer Schnitt sorgt für Bewegungsfreiheit und die Außentaschen bieten Platz für Ausrüstung. Für noch mehr Beweglichkeit haben wir dort,…

Weiter lesen »

WALDKAUZ empfiehlt: ein Filz-Hüttenschuh für warme Füße

Filzschuh

Nach zahlreichen Nachfragen, ob wir denn wir wieder einen Hüttenschuh mit ins Programm nehmen könnten, ist es nun soweit und wir präsentieren den Filz-Hüttenschuh von Haflinger. Gefertigt aus reinem, atmungsaktiven Wollfilz, ausgestattet mit einem anatomisch geformten Fussbett und einer rutschhemmenden…

Weiter lesen »